Quaife Differenzialsperre Calibra Turbo HA

Diskutiere Quaife Differenzialsperre Calibra Turbo HA im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Sofort ab Lager verfügbar, Angebot gilt nur so lange Vorrat reicht. Quaife Torsen Differenziale für: - Calibra Turbo Hinterachse - 999 Euro -...
GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
Sofort ab Lager verfügbar, Angebot gilt nur so lange Vorrat reicht.

Quaife Torsen Differenziale für:

- Calibra Turbo Hinterachse - 999 Euro
- F16/18/20 - 970 Euro
- F28 2WD mit Lageradapter - 999 Euro
- F23 Getriebe - 970 Euro

Alle Preise inkl. Mwst zzgl. Versandkosten.

.

Thema:

Quaife Differenzialsperre Calibra Turbo HA

Quaife Differenzialsperre Calibra Turbo HA - Ähnliche Themen

Ölzulaufleitung OPEL Turbos: Ab sofort wieder verfügbar: Edelstahl-Austausch-Ölleitung für OPEL Turbo Motore Diese paßt ohne Änderungen an den Motorblock bzw. an der 3K...
F28 Getriebe, Werksneu mit Sperre auf Frontantrieb: - Nagelneue F28 Getriebe aus OPEL-Lagerbeständen - umgebaut auf Quaife Torsensperre inkl. Frontantriebsumbausatz - mit Tachoantrieb auf Wunsch...
VenAir Schlauch-Kit für Calibra Turbo: Sonderaktion VenAir Schlauch-Kit passend für den Calibra Turbo. Die Schläuche sind im Rahmen dieser Sonderaktion nur in der Farbe Blau lieferbar...
4x4 VG Calibra Turbo, HA Diff. mit Antriebswellen Cali Turbo: Hallo zusammen, ich kann euch günstig meine Ersatzteile für meinen ehemaligen Calibra Turbo anbieten. Es handelt sich um ein VG aus einem 96er...
Calibra Turbo: Ich biete hier mal für nen Arbeitskollegen (auch Opel-Mechaniker) seinen Calibra Turbo an. Er ist älter geworden und ist mit dem Hobby zum...
Oben