Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
PU-Buchsen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 562963"] War heute bei Timms Autoteile und hab mir ein paar Gummis :D gekauft. Hab die roten Polyrace genommen, die sind schon sehr hart und eigentlich nur für den Rennbetrieb gedacht. Habe jetzt für Zugstreben, Querlenker und hintere Achsaufnahme welche und insgesamt 85€ bezahlt. Für den Stabi halte ich nicht für so erforderlich, weil es mir hauptsächlich darum geht, meinen Antrieb ein bisschen zu stabilisieren. Mit der Sintermetalkupplung haben die Räder immer beim Anfahren ein wenig geflattert und beim Durchbeschleunigen auf der Bahn war er immer ein wenig schwammig, weil die Gummies von den Zugstreben wohl ziemlich gearbeitet haben. Die hinteren habe ich genommen, damit die Achse bei Kurvenfahrten und beim Bremsen nicht so sehr arbeitet. Für die hinteren Dämpfer braucht man auch keine, da merkt man ja sonst jedes Sandkorn. Baue sie die Tage ein, Bericht folgt dann! Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
PU-Buchsen
Oben