Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
PU Buchsen Astra F
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Un|mAtr|XzEr0, post: 1120920, member: 11265"] Ich fahr jetzt ausschließlich Powerflex an der Hinterachse und muss sagen, man merkt einen deutlichen Unterschied was die Spurstabilität angeht, die Frage ist nur ob neue Serienteile es auch getan hätten, immerhin waren die alten Gummis schon fast 20 Jahre alt. Das was man mit PU an der VA erreichen will ist ja nen direkteres Lenkverhalten, mit Uniballdomlagern und Serienlenkern finde ich ist das nen prima Straßensetup in Verbindung mit PU an der HA. Ich werd jedenfalls keine PU Buchsen mehr an der Vorderachse einbauen, zumindest nix über (grob) 75 Shore, irgendwo hatte ich mal die Härteangabe in Shore für Serienbuchsen, weiß aber den Wert nichtmehr. An der Hinterachse sind sie neu, dass sie dann tun was sie sollen ist klar, abwarten wie das in einem Jahr ist, wenn sie dann sch... sind kommen neue Serienbuchsen rein und der Spuk hat sein Ende :D :D :D Wenn ich mir überlege, dass es Leute gibt, die sich in ihr Serienfahrzeug 90Shore reinballern ........... wuahhh ............ Hinterachslagerung beim 964er auch so´ne Geschichte, irgendwann fängt die Drehstablagerung an Geräusche von sich zu geben ........ aber PU ist billig!!!! Deswegen wirds gern verkauft :P LG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
PU Buchsen Astra F
Oben