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[QUOTE="FinnBär, post: 1095546, member: 14421"] Nachweis für deine Aussage? BZW besser noch der Beweis! Ich stelle das nur in Frage mehr nicht. Komisch ich habe schon einige verbaut, fahre sie auch selber. Bin sogar 10tkm PU Buchsen gefahren mit einem angesägtem Lenker und er ist nicht gebrochen. Hallezwei hatte den Lenker noch gesehen. Und bei unseren top Strasse hier, müssten nach euer Aussage meine Lenker wöchentlich gewechselt werden. Auf der andere Seite gäbe es ja noch die Saab VA, warum fahrt ihr diese nicht, diese haben eine wesentlich höheres Widerstandsmoment, wie die Opelblechlenker. Und nur weil sich Leute finde die darüber berichten, heißt es noch lange nicht das es keine Gegenseite gibt. Viele täuschen sich immer wenn sich 10 Leute dazu melden, meint man leicht das wäre die Gesamtheit. Weil bei denen es keine Probleme gibt, dort melden sich kaum die Menschen zu Wort. Mal ganz ehrlich das hängt von sovielen Faktoren ab, da ich wage zu bezweifeln das wir die genaue Ursache finden können. Evtl könnte es schon reichen, bei einer Tieferlegung xy und verbreiteter Spur um xx mm, das ein so grosses Moment entsteht was die Dauerhaltbarkeit reduziert. Weil länger Hebel mehr Moment, wenn ich dann über die Schnittgrössen gehe, sieht man recht schnell was passiert. Oder alleine der Fakt das ich statt fast nur Zwangachsiger Belastung durch die Tieferlegung eine dreiachsige Belastung bekomme und sowas dann zu einem Sprödbruch führen kann. Oder falsche Montage, zu niedriges oder zu hohes Moment an den Schrauben, Verspannung in den Buchsen. Wir können endlos weiter machen. Nur alleine die Menge der Fahrzeuge bei denen es nicht funktioniert bringt uns nicht weiter, weil ich bringe dir genauso viele wo es funktioniert. [/QUOTE]
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