Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Prüfstandsworkshop Leistungsmessung und Vergleiche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 848191, member: 1"] D.h. man benötigt klimatisierte Räume? Oder heißt nach EWG Messen, dass der Korrekturfaktor auf die 25° +/- den Leistungswert korrigiert egal bei welcher Temperatur gemessen wird? Laut deiner Aussage heißt es für mich das erstere. Wie passt es dann aber, dass Serienfahrzeuge nach EG korrigiert genau die erforderliche Leistung erreichen - dürfte dann ja nicht sein nach deiner Aussage und meinem Verständnis. LEider gehts du auf Stephans Aussage bzgl. Umgebungsdruck und abgeschlossenem System nicht ein. Kann es sein, dass du dort ein Denkfehler hast Arno? Rechnest du das nicht falsch rum Arno? Ich geh von einer unkorrigierten Messung aus, da die Korrekturfaktoren erst danach draufgerechnet werden, also rechne ich: Für EG: 276,08 *0,92 = 254,23PS Für DIN: 276,08 * 0,96 = 265,60PS Also in beiden Fällen sogar noch weniger wie Stephan angibt. Bitte korrigier mich, wenn ich mit meinem Ansatz falsch liege. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Prüfstandsworkshop Leistungsmessung und Vergleiche
Oben