Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Prüfstandsworkshop Leistungsmessung und Vergleiche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 848164, member: 1"] Hi Danny, wir hatten doch im anderen Thread gerade so ein Knick drin in der Ausrollkurve wenn ich mich nicht irre - siehe hier: [img]http://i21.photobucket.com/albums/b290/saabfreak23/Astra%20GTC%20Turbo/Prfstand_Schenki.jpg[/img] Ich hatte hier sowas wie von der getretenen Kupplung gegangen vermutet, oder wie kann ein Knick nach unten entstehen beim ausrollen - nach oben wäre mir klar, wenn jemand AUF die Bremse geht, aber nach unten? Was gibt denn EDS an, Motorleistung oder Radleistung? Was gibt denn Klasen, MTB oder Vmax an, immer Motorleistung oder Radleistung? @Arno: Kann ich mir zwar nichts für kaufen, aber so unrecht hat Stephan auch nicht denke ich ;) Bei höherem Umgebungsdruck, benötigt ein Lader wohl weniger Abgase um auf den gleichen Ladedruck zu kommen, wie bei höherem Umgebungsdruck, was ebenfalls auf die Ladetemperaturen zutrifft *grübel* Da muss ich dann wohl etwas zurückrudern. Danke Stephan. Wobei man den Abgasgegendruck in der Auspuffanlage vermutlich vernachlässigen kann, schätze ich. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Prüfstandsworkshop Leistungsmessung und Vergleiche
Oben