Projektaufgabe: Schlachte meinen Calibra nun endgültig

Diskutiere Projektaufgabe: Schlachte meinen Calibra nun endgültig im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, also wie schon erwähnt, schlachte ich nun meinen Calibra, da ich berufsbedingt nud durchs Fernstudium keine Zeit mehr finde, ihn fertig zu...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also wie schon erwähnt, schlachte ich nun meinen Calibra, da ich berufsbedingt nud durchs Fernstudium keine Zeit mehr finde, ihn fertig zu stellen.
Es ist noch zu haben:

Originale Steinmetzspiegel M3 mit Adaptern

Scheinwerfer vorn schwarz gemacht (wie PS-Design) inkl. Xenon Brenner und Steuergeräte. Die Scheinwerfer haben auch Nebelscheinwerfer

Stossstangen vorn und hinten

Hinterachse, umgebaut auf 4 Motion inkl. umgebauter Antriebswellen.

DSOP-70mm Auspuffanlage ab Kat. Auf Duplex umgebaut

Eigenbau Heckblende inkl. der Lampen (enzigartig!!!!!!!!)

Felgen: Original Mille Miglia vom Porsche 911. Bereifung ist noch bestens. In 8,5x18 mit 215/35/18

Karosserie Teile wie Türen ohne Griffe und Kotflügel (gezogen und Blinker zu gemacht) oder die komplette Karosse

Der Calibra ist in der Galerie von Calibra-Team. Ansonsten kann ich auf Wunsch auch Bilder schicken.

...bei Interesse schreibt mir ne PN und sagt mir, was euch die Teile Wert sind. Das erspart ewiges hin-u. hergeschreibe ;)

MfG Christian

Thema:

Projektaufgabe: Schlachte meinen Calibra nun endgültig

Projektaufgabe: Schlachte meinen Calibra nun endgültig - Ähnliche Themen

Schlachte Calibra Turbo: Hey, ich bin gerade dabei einen Calibra Turbo zu Schlachten. Motor, Getrieb und ein paar andere Sachen benötige ich für meinen Umbau in einen...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Verkaufe Calibra V6: Verkaufen meinen Opel Calibra V6 wegen Familienzuwachs. Das Auto befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand mit der wunderschönen Farbe...
Oben