Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Projektaufgabe,Let-,Vmax-Teile,Felgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="caliv6_1995, post: 1031266, member: 13871"] Hallo,verkaufe meine ganzen Let und Vmax Teile,wegen Projektaufgabe. Motorblock von vmax ( noch nie gelaufen) Stahlpleul,Kbk,Arias Kolben, Glyco Lager, Z-Ölpumpe,neue Wasserpumpe,usw. Neupreis waren 2600 Eu,Rechnung vorhanden. Vb 2400 Bosch 044 Benzinpumpe (neu) Vb 170 ARP Schwungradschrauben (neu) Vb 65 Eu Ladedruckanzeige von vmax 60 mm blau beleuchtet,rote Zeiger (neu) Vb 50 Eu das waren glaub ich alle Neuteile von Vmax. jetzt noch einige Gebrauchtteile. K16 Lader mit Krümmer Vb 400 F28 Getriebe Vb 550 Eu Cossy Kopf Vb 400 Eu Antriebswellen für FWD Vb 100Eu el Tacho 260 km/h schwarzer hintergrund Vb 80 Eu Bremssättel für 288mm Scheiben Vb 80 Eu Let-Motorkabelbaum Diverse Motorhalter Zündkabel+Verteiler Ansaugbrücke M2.5 und m2.8 Ölkühler das wars dann glaub ich an Motorenteilen,hab bestimmt noch paar Sachen vergessen,die folgen dann die Tage. Calibra Karosserieteile: Mattig Heckspoiler Befestigungsbuchsen ausgerissen,jedoch neue eingeklebt. Vb 100 Eu Orginal Heckschürze mit Mattig Ansatz, Vb 80 Eu Lenk LTC Front Vb 180 Eu Alu Heckspoiler Vb 100 Eu Felgen BBS RK2 8.5 x18 Et 30 5x112 Vb 450 Eu Felgen Platin p44 8x18 Et 35 5x112 Vb 350 Eu Bimexschrauben um auf Lochkreis 110 zu kommen vb 30 Eu das wars dann glaub ich.Bilder kann ich bei Interesse machen. Standort ist 76698 Versand nach Absprache sollte auch kein Problem sein. Gruss Chris [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Projektaufgabe,Let-,Vmax-Teile,Felgen
Oben