Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Projekt Turbolader selbst überholen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="macke, post: 1167417, member: 18445"] Moin.Also der neue Austauschlader kostette dem Vorbesitzer meines neuen Calis 650 laut Rechnung.:rolleyes: Den C20Let Krümmer will ich beibehalten,nur Rumpfgruppe und Verdichtergehäuse vom Z20 drauf bauen. Mir reichen ca 300PS,möchte aber von unten bißchen mehr und schneller Bums und da sollte der Z20 eigentlich genügen. Das Z20 Verdichtergehäuse hat außerdem die Motorenentlüftung nicht mehr dran,die bei meinem C20 einfach zugestopft wurde und blöd ausschaut.Habe mir schon einen kompletten Z20 Lader für den Umbau besorgt,den ich dann demnächst auf einen C20 Krümmer einpasse. PS Nachdem was ich hier alles über Laderüberholungen von sogenanten Tunerfirmen gelesen habe,mach ich meine Laderrevedierungen lieber selber.Dann weiß ich wenigstens,das ich mich nicht selber übers Ohr gehaun habe.:zahn1: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Projekt Turbolader selbst überholen...
Oben