Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Projekt Turbolader selbst überholen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbopinguin, post: 1167231, member: 19644"] Also die Erklärungen und Grundsätze sind ja soweit klar, nur denke ich kann hier nicht unbedingt jeder was damit anfangen, darum halte ich mich auch etwas kurz und versuche es so darzustellen, dass alle die nicht aus dem direkten Umfeld Turbolader und Co kommen leicht verstehen und aus den Erfahrungen die ich da so hab etwas für sich ableiten können... @f_calibra: ich hoffe wir haben irgendwann mal die Gelegenheit uns mit gesprochenem Wort auszutauschen. Ich glaube das wäre interessant. Die 2.Rumpfgruppe ist auch kein BW Originalteil. Hat nicht zufällig jemand nen neuen K04-024, -048 oder -049 zur Hand? Man erkennt es auf jeden Fall sofort. Die Materialfarben, die Form vom Guss und die Verdichterrückwand mit ihrer komplett gedrehten Oberfläche... Mich würde nur mal interessieren wie es mit der Dicke der Flügel respektive Fahnen aussieht. @MaTie_TQP: kannst Du das mal nachmessen? Hintergrund: bei nicht BW Teilen passt ganz oft der Nickelanteil nicht und da werden einfach die Fahnen des Abgasrades dicker gemacht. Ist vielleicht erst relativ stabil aber die Festigkeit von nem OEM Teil ist das sicher nicht. Ganz zu schweigen von mehr Masse des Laufzeugs... @bsh-brain: WENN deine Rumpfgruppe ordnungsgemäß auf der Cimat Maschine getestet wurde, sprich gewuchtet und auf der VSR war, was ja dieses halb leere Protokoll bestätigen soll, DANN brauchst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen. Voraussetzung ist natürlich, das Innenleben ist so wie es soll. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Projekt Turbolader selbst überholen...
Oben