Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Projekt Turbolader selbst überholen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Silverspeed, post: 1125778, member: 12003"] Ganz so sehe ich es nicht,es dient bei fast allen NUR um das sparen! Ich würde nie ein Turbo auseinander bauen,würde auch nie nen F28 überholen!Ich war überall mal dabei und habe es auch gesehen,doch ich brauche nichs zu sagen wenn ich es selbst nicht machen würde!Wäre ja nen Widerspruch in sich. Du brauchst doch an sich gar nicht viel sagen,du kannst dem doch sagen,die gehören zusammen wegen dem Spiel,damit alles passend ist und der Läufer nicht schleift,den passenden abstand hat und und und... Der wird nich auf dich hören,der will nur hören knall die schrauben fest und gut ist! Doch er kann den dann zusammenbauen und sehen was passiert,entweder es hält,entweder es geht kaputt,oder es geht kaputt und nimmt seinen Motor gleich mit. Das hast du dann in deinen Letzten Beitrag auch gemacht,also warum nicht sofort.... Da will keiner den Prozess von euer Firma hier stehen haben! ABER DANKE:-) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Projekt Turbolader selbst überholen...
Oben