Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Projekt Opel stufe 3 mit LEH Düsen fahrbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scion, post: 818512, member: 12351"] Das Umfeld vom Motor lautet PO3 mit PO LLK, EDS Ansaugstutzen, 60 mm Verrohrung (50 mm würden reichen, aber die war schon vom Vorbesitzer), F5DP0R, Serien BD und CLET Düsen. Hab jetzt die ZLET Düsen drin. Werde mir noch nen einstellbaren BDR holen und ne andere Pumpe (man weiß ja nie so genau ob die Originale net schon schwächelt). Hebe den BD dann auf 3.5 bar an. Benzinfliter ist grad neu. Wenn dann wieder alles zusammen gebaut ist, werd ich das ganze nochmal 100 km testen und mir danach die Turbine nochmal ansehen. Sollte es dann immer noch so weiss aussehen, fliegt die PO raus. MfG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Projekt Opel stufe 3 mit LEH Düsen fahrbar?
Oben