Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Projekt opel Ladeluftkühler Kit Astra G NEU!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier ein neues noch nie verbautes Projekt Opel LLk Kit.
Preis: 600€ inkl Versand
Ansaugung Astra G und Astra H: Hallo zusammen
Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :)
Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
Verlängerte Lenkstockhebel +75mm Kadett Astra Speedster usw: Ich biete hiermit verlängerte Lenkstockhebel für diverse Opelmodelle (Kadett E, Astra F, teilw. Astra G, Speedster usw) an, damit man auch mit...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten
Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung.
1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen
Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...