Projekt Opel Kästen Astra G

Diskutiere Projekt Opel Kästen Astra G im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche die Gusskästen oder den gesamten LLK für den G Astra
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
Hallo,
ich suche die Gusskästen oder den gesamten LLK für den G Astra

Anhänge

• projekt opel llk.jpg
    projekt opel llk.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Projekt Opel Kästen Astra G

Projekt Opel Kästen Astra G - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Oben