Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Projekt GT35R
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f_calibra, post: 790821, member: 10588"] Ja, das Power FC ist im Prinzip ein leeres steuergerät auf den man jede x beliebige software aufspielen kann. Und nachdem die Japaner fast alle den gleichen STG-Stecker haben passen die auch fast überall rein. Also im Grunde kann man mit einem Apexi nix anfangen weil es komplett leer ist. Die meisten händler die sowas vertreiben haben jedoch die standartwerte und spielen diese gleich auf. Die neue Base-Map haben wir von einem Tuner als Basis bekommen. Zum besseren vorstellen, wie sowas von statten läuft. -Laptop anschalten -Mitlgeliefertes Power FC Programm starten -Datei--> Öffnen -gewünschte Map auswählen -Update drücken und schon ist die neue Software aufgespielt :D Mit der Echtzeit Sensor überwachung kann man auch während der Fahrt ALLES abrufen oder auch grafisch anzeigen lassen (Primäre und sekundäre Einspritzdüsenauslastung, Zündung, Klopfsensor, Lambda, ach und was weiß ich alles) Und was sich etz vielleicht einige denken, ob des auch am C20LET gehen würde... da bin ich grade drüber, ist nur ziemlich schwer da des meiste auf englisch oder japanisch ist werde mich dazu aber noch genau äußern. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Projekt GT35R
Oben