Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Probs XE! Liegengeblieben!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Vectra_GT_16V, post: 842436, member: 11202"] Moin, Spritfilter kann nicht sein, da getauscht im Sommer! Aber ich denke auch das es der KW Sensor ist! Muss ich mir dann echt nen neuen holen? ;) Wieder 120€ in die alte Kiste... :( Glaube ich tausche den Hallgeber und KW Sensor, muss in jetzt eh abmelden und dann wird alles gemacht! Gestern lief er nach dem Relaistausch wieder kalt und warm einwandfrei! Immer schön gestartet, bis auf ein einziges mal, da hat er etwas länger gedreht bis er angesprungen ist! Sieht man den KW Sensor von vorne oder nicht? Wie sieht dieser aus? Jemand eventuell ein Bild? Der Hallsensor sitzt im Zündverteiler und diesen kann man einzeln wechseln? Teilenummer von Opel bzw. Bosch? mfg und danke für eure Hilfe [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Probs XE! Liegengeblieben!
Oben