Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Probs mit Original Tacho
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nr1ebw, post: 703366, member: 10521"] Ob XE oder NE ist völlig egal. Es kommt drauf an was auf dem Impulsgeber für Bezeichnungen drauf stehen. 6Imp: AA, AH 8Imp: AP, BC, BB, BC, BA, AC 9Imp: AN, BE 10Imp: AD 15Imp: AF 16Imp: AG, AK Die anderen ( 2Imp, 7Imp, 13Imp) sind sehr selten. An dem roten Schalter stellt man den verwendeten Imp-Geber ein. In der einen Position ist er auf 6Imp eingestell und in der anderen auf 16Imp. Du kannst auch einen 6Imp-Geber an der 16Imp-Einstellung fahren, dann zeigt er dir aber falsche Werte an. In welchen Fahrzeug der 10Imp verbaut war kann ich nicht genau sagen, vieleicht auch bei Omega/Senator. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Probs mit Original Tacho
Oben