Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Probs bei C20XE Eintragung und Motorruckeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="griffin, post: 573782, member: 9052"] Hallöle, ich bräuchte da mal Hilfe. Ich wollte meinen C20XE im Vectra A (ex. NE) eintragen lassen, aber es hängt noch an ein paar Sachen: 1.: Die STG-Nr im Umrüstkatalog von 1995 (GM 90358384) stimmt nicht mit meinem STG überein (GM 90410501). Liegt es vielleicht daran, das im Umrüstk. von der M2.8 ausgegangen wird? Ich habe auf jeden Fall den 2.5er Motor. 2.:Welche Achsübersetzung könnte ich haben, oder wie ist sie erkennbar (glaub 91`er F20 mit dem neueren Getriebedeckel) 3.:Brächte ich ein Gutachten über 40 H&R Federn in meinem Auto (wurde bei der Eintragung vernichtet und nun brauch ichs wieder!) . Feder-Nr.:29700VA/29700HA 4.: Der Motor ruckelt ein bißchen. Richtig merkt man es nur bei Vollgas und ausdrehen im 3.Gang. Jeweils bei 3000, 4000 und 5000U/min gibt es Drehmoment/Leistungsspitzen. Er dreht also nicht gleichmäßig, sondern stoßweise. Es ist nicht sehr stark, aber irgendwas kann da nicht stimmen! Sonst läuft alles 1a, Öldruck, Wasser- und Öltemp. ist bestens. Bis auf ...... 5.: Wenn die Batterie mal ab war ist der Leerlauf beschiessen, schwankt zw. 400- 1700U/Min. Und wenn beim Anfahren die Drehzahl unter 2000 geht, kann man nur die Kupplung treten, damit er nicht verreckt! Sieht dann so aus als ob ich zum ersten mal schwarz Auto fahre :rolleyes: Nach ca.10 min Fahrt ist alles i.O., anfahren ist mit 1000 U/min möglich. Das Problem tritt in abgemilderter ab und zu wieder auf (aller 20 KALT-Starts). ....Nun die Frage, was kann das sein? Zündung sollte i.O sein, wie auch der Kühlwassergeber. Ich hoffe es weiß jemand Rat... Grüße, Griffin. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Probs bei C20XE Eintragung und Motorruckeln
Oben