Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Problems Phase 1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="REDMAN, post: 581933, member: 8914"] Hi Patrick Das dein BC F Anzeigt ist normal weil die Einspritzmenge ´bei Volllast nicht mehr der inspricht den der BC errechnen kann. Ist bei jedem Gechipten LET so. Dadurch das der BC die Einspritzmenge nicht mehr errechnen kann ziegt er auch nicht mehr den Durchnittsverbrauch an weil sich durch den momentanen vebrauch ja der durchnitt ergibt. Das Flattern des Laderdruck kann eigentlich nicht normal sein,ursachen gibt es da schon,schätze mal das die Wastgatedose nicht mehr den richtigen Druck liefern kann weil sie schon veraltet ist oder sie hängt bzw durch zuviel vorspannung. Habe das auch mal ausprobiert und bei uns kam das Flattern erst durch zu hohen eingestellten Ladedruck mit der Zusatzfeder. Ausprobiern oder zu Arno fahren. Jetzt ist das Flattern weg durch richtige einstellung der Zusatzfeder bzw Wastgatedose. Gruß Micha Hier die werte einer Phase 1 Beschreibung Facts Die Umschaltung arbeitet mit einem, während der Fahrt auf Knopfdruck umschaltbaren Chipsatz, der den Ladedruck von 0,60 auf 0,95 Bar erhöht! Der maximale Overboost beträgt 1.3 Bar ohne 1. Gang-Erkennung. Der Drehzahlbegrenzer liegt bei 7250U/min Also sind deine Angaben schon richtig,mehr als 1,3 Bar overboost wird er dann auch nicht machen. PS: Bei der Zusatzfeder immer vorsichtig umgehen mit dem vorstellen um immer ausgibig testen,auch 5. und 6. gang weil der Overboost bzw Endladedruck höher ist. Wie wir die Zusatzfeder drine hatten haben/hätten wir im 4 gang schon locker 1,8 Bar Overboost,ohne Ladedruckanzeige kann das ganz schnell in die hose gehen .(Lotec Phase 3) :rolleyes: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Problems Phase 1
Oben