Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Probleme und Anregungen zu EDS Phasen XY Z20LEX
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="GTC Turbo 253, post: 1053299, member: 15084"] Hallo! Ich fahre einen Astra H GTC Z20LER Der von mir komplett in Schritten auf LEH umgerüstet wurde. Daher braucht man ständig neue Datenstände für das ECU Was ohne das IPF nicht möglich gewesen wäre !! Ja richtig gelesen IPF Insgesamt mit kleinen Verbesserungen und neuen Komponenten bin ich bisher 19 Datenstände von EDS gefahren. Daher hatte ich auch viel mit Arno und seinen Mitarbeitern Kontakt. Habe das eine oder andere mal auch Arno genervt, aber ich dachte DA MUSS DER DURCH :-) Es waren Datenstände dabei die mir absolut nicht gepasst haben, aber Arno hat sich stets mühe gegeben meinen Ansprüchen gerecht zu werden.Was nicht einfach ist !! Ich meine Arno hätte mal gesagt das er bisher um die 4000 IPF verkauft hat, daher ist es normal das es Probleme oder sachen gibt die einem nicht Passen. Aber ich Denke es ist in seinem Interesse das die letzten Problemchen im Feld behoben werden. Grund Setzling gesagt gibt es Files die nicht 100% dem entsprechen was man Verlangt. Zum Bleistift schubartige Beschleunigung, schlechtes Ansprechverhalten. Aber da ich nicht Locker gelassen habe ist das ULTIMATIVE File entstanden. Gerade hatte ich bei der Probefahrt ein kleines Tränchen im Auge mit dem Phase 4 File !! Leistung am laufenden Band bis in den Begrenzer. Einfach nur GEIL Und ich würde es begrüßen wenn jeder der ein Problem mit seinen file hat, es hier zu berichten. Also Beispiel so: EDS Phase XY Z20LEX und die Symptome die Stören. IPF Nummer ... File Nummer... Aber bitte Sachlich. Arno wird sich dann um das Problem kümmern. Versprochen !! Und BITTE liebe Business Partner, haltet die Bälle flach. Es ist Kunden Zeit :evil: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Probleme und Anregungen zu EDS Phasen XY Z20LEX
Oben