Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Probleme Phase 3.5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 613572, member: 8803"] @spoony ich versteh dich nicht,die Benzinpumpe ist überlebensnotwendig für die Leistungssteigerung. scheißteure Pumpe :roll: ist billiger als geschmolzene Kolben.Es sind schon viele Motoren draufgegangen.Was meinst du warum bei der Phase zusätzlich eine Lambdaüberwachung entwickelt wurde? Um so Fehler in der Benzinversorgung bzw Benzinmangel,Magerlauf zu entdecken und gleichzeitig den Motor zu schützen. Nochmal,nicht spürbar...Ohne große Pumpe keine Leistung!ich hab doch selber alles mitgemacht.Mußt mal suchen meinen Mega Tread über was weiß ich mit vielen Seiten und Probleme ...hieß glaube ich "Probleme mit Phase 3.5" ist ca. 1 Jahr her. Solltest froh sein das wir schon ziemlich alles an Problemen mitgemacht haben und uns auskennen um dir und anderen diesen Ärger zu ersparen :wink: Kurzzeitig mit 1,5 bar Overboost ,weiß nicht,lieber nicht. Den Dauerdruck von 1,25 bar wirst vielleicht erreichen aber da ziehts dir die Lambdaüberwachung sofort den Ladedruck runter auf Stufe 1. Wie gesagt,Anleitung zum Tankumbau Innentankpumpe auf Außentankpumpe mit Tipps zum Strudeltopf optimieren gibts bei mir im PIXUM Album-unten in meiner Signatur PIXUM anklicken und Album Tank nachsehen (ist auf Seite 2). mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Probleme Phase 3.5
Oben