Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Probleme Phase 3.5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spoony007, post: 613311, member: 9799"] hi da ich arno mal wieder nicht erreiche, wollte ich euch mal fragen :-) ich hab die phase 3.5 in meinen calibra. das dampfrad kann ich in 5 stufen einstellen. an dem wagen ist sonst alles serie. auf stufe 1 merkt man den turbo kaum, auf stufe 2 ist kein unterscheis zur stufe 1. auf stufe 3 geht er ganz gut vorwärts. stufe 4 und 5 sind genauso wie stufe 3, also kein unterschied. normal müsste ich da doch nochmal was merken wenn ich auf 4 oder 5 stelle, oder ? arno hatte mir angeboten in die firma zu kommen, das sind aber immer 300km :-( hatte einer von euch auch schon das problem ? der motor/turbo hat 30tkm gelaufen, eigendlich noch sehr frisch. habe leider noch keine ladedruckanzeige, will also nicht umbedingt an der dose die feder nachspannen, weil mir ein bekannter sagte das ich damit den overboost verstellen kann und mir der motor um die ohren fliegt. gruss spoony [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Probleme Phase 3.5
Oben