Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Probleme nach LEH Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tom!, post: 1117140, member: 16091"] Ich habe auch einen LEH Lader von EDS gekauft, ink. Software. Auto fuhr wie ein sack Nüsse damit. Verbaut war ein LEH Lader und 3Zoll ab Turbo Wenig später war ich damit bei Klasen, haben auch die Fehler dann gefunden. 1: Lief der viel zu mager 2: Drosselklappe machte bei 3000rpm einfach zu 50% 3: Westgate war viel zu stramm Wobei ich vorher nochmal bei eds angerufen habe, und mir mitgeteilt wurde das es auf keinen fall an der Software liegen kann. Ende vom Lied, neue Software drauf und das Auto fährt sich super. PS: Der Preis von 700€ inkl. Software war aber auch umschlagbar ;-) mfg Tom [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Probleme nach LEH Umbau
Oben