Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Probleme nach einem Kauf mit einem User
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa A 16V, post: 1154741"] Hallo in die Runde. Hoffe,dass son Thema hier richtig ist. Folgendes,ich hab von einem User ein Teil gekauft. Angeboten wurde es mit dem Namen eines großen Tuners hier, laut Bilder und Beschreibung sah es auch so aus und es wurde nie von einem defekt geredet oder sonst was. Jetzt kam das Teil bei mir an,es ist definitiv nicht von diesem großen Tuner und er war optisch sehr in mittleidenschaft gezogen und völlig voll mit ÖL. Hab das Paket dann ne Woche liegen lassen und hab gewartet bis mein Bekannter mir den LLK abdrücken konnte. Wir haben angefangen abzudrücken und bereits bei 0,8 Bar zischte es überall und bei 1 Bar waren mehr wie 3 Löcher deutlich zu hören. Hab den User dann drauf angesprochen,dass ich nur mein Geld zurück will und ich das ganze zurück schicke (auf meine Kosten) Naja,es kam dann nichts mehr weder per PN noch per Email. Wie soll ich vorgehen? Schriftlichen Termin festsetzen und bei Nichtbeachtung Anzeige? Oder mit dem Tuner in Verbindung setzen,dass jemand Teile mit seinem Namen verkauft? Oder noch etwas auf das Gute im Menschen hoffen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Probleme nach einem Kauf mit einem User
Oben