Probleme nach dem LEH Ladereinbau im LET *Wieder kam die TC*

Diskutiere Probleme nach dem LEH Ladereinbau im LET *Wieder kam die TC* im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So mit den 470 Düsen funktioniert es einwandfrei. Jedoch habe ich immer noch meine Leerlaufschwankungen, die sehr wahrscheinlich von den...
S

ste22ka4

Punkte Reaktionen
0
So mit den 470 Düsen funktioniert es einwandfrei.
Jedoch habe ich immer noch meine Leerlaufschwankungen, die sehr wahrscheinlich von den Zündkerzen kommen.

Bei der Inspektion sind die falschen verbaut worden, sind NGK BKR5EK drinnen!!!

Die fliegen dann nächste Woche raus...

• Probleme nach dem LEH Ladereinbau im LET *Wieder kam die TC*

Anzeige

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Na siehste. Es geht doch. Mach NGK Platin Kerzen rein und damit haste ruhe.

Mfg Dom

S

ste22ka4

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ja lag an den Zündkerzen habe jetzt die NKG Laser Platinum drinnen (PFR7B) kein schwanken mehr im Standgas und der Wagen geht wie ne Rakete. Gerade obenrum viel besser, und ab 5500 Umdrehungen gehts noch mal richtig zur Sache jetzt.
In der Werkstatt hatten sie mir bei der Inspektion definitiv die falschen eingebaut...!!!

V

vini

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich mit den Bosch Super4 Kerzen verbaut habe, traten die Probleme nicht so häufig auf wie mit den Platin-Kerzen. Aber sie waren immer noch vorhanden. Nun habe ich wieder die original Kerzen verbaut und es ist noch ein wenig besser geworden. Allerdings noch nicht 100% behoben. Die TC-Lampe kam bis nun nur 1 mal...

V

vini

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich eine andere Phase von einem anderen Tuner fahre, sind die Probleme nun tasächlich behoben...

Thema:

Probleme nach dem LEH Ladereinbau im LET *Wieder kam die TC*

Probleme nach dem LEH Ladereinbau im LET *Wieder kam die TC* - Ähnliche Themen

Diverse Fragen und Probleme: Hallo Leute, nach gut 7 Jahren melde ich mich mal zurück mit einem Z20Let umgebaut auf LEH Technik und Klasen Phase 3. Da ich nun schon einige...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben