Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Probleme mit S 3 SUV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1095097, member: 8619"] Bei offenen BOVs wird dazu ein System benutzt das es ermöglicht bei Leerlaufdrehzahl den Kanal trotz Unterdruck geschlossen zu halten. Beim DV26 z.B. durch einen zweiten kleinen Kolben der in der Mitte sitzt und frei beweglich ist. Dadurch zieht dieser sich zu und es gibt keine Falschluft. Beim HKS SSQV z.B. ist es eine zweite Membran die aussenrum sich zuzieht im Leerlauf. Alle BOVs die sowas nicht haben kann man nur bei Motorsystemen ohne LMM benutzen da er sonst wie du gemerkt hast eben aus geht oder total falsch einspritzt. Umluftventile haben diesen Verschlußmechanismus eigentlich nie weil es ja bei einem Umluftventil auch nicht nötig ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Probleme mit S 3 SUV
Oben