Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Probleme mit Phase 1 bzw. Turbolader
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Frotzler, post: 604526, member: 9041"] Hi, ich weiss nicht was ihr alle habt. Ich habe EDS phase 1 seit ca. 10 Monaten in meinem Zafira OPC drin. Das Ding geht echt wie die Hölle. Vor einer Woche war ich in Schwedt an der polnischen Grenze und der einzige der mich überholt hat war ein Ferrari. :wink: Geschont wird mein OPC mit Sicherheit nicht. Laut Tacho läuft meiner ca. 245 Km/h ( den Berg runter :wink: ) Na ja und viel langsamer bin ich eigentlich nie unterwegs wenns erlaubt ist. Das einzige was die Karre braucht ist Öl und Kühlflüssigkeit. Habe jetzt schon 1 Liter Öl gebraucht auf ca. 13000 Km. Aber egal die Karre ist echt geil und ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Das schönste am OPC für mich ist wenn BMW, Mercedes, Audi.... - Fahrer fast in ihr Lenkrad beissen wenn sie von einem Minivan überholt werden. :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Probleme mit Phase 1 bzw. Turbolader
Oben