Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Probleme mit Phase 1 bzw. Turbolader
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="zafi20let, post: 601730"] Hi zusammen Nachdem ich nun im Moment Phasenlos bin, also wieder original sind sämtliche Pfeif und Schlürfgeräusche, ruppiges Ansprechverhalten und riesiges Turboloch verschwunden. War heute im Tessin, dass heisst ca.500KM gefahren und VMAX war nach Tacho 230 leicht aufwärts mit reichlich Zuladung. So wie das Auto gestern gebockt hatte und zeitweise kein Ladedruck mehr bis 4000U/Min! :shock: Ich werde nun sicherlich den Lader trotzdem von Opel checken lassen, denn auf jedenfall hatte er zuvor gelitten. Dieses Verhalten meines Wagens sagt mir eindeutig, dass die Pheriperie im Originalzustand nicht für mehr als ca. 230 PS und ca.330-350NM gut ist. Nicht ohne Grund bewegt sich die Mehrheit(ca. 80% der Chipanbieter in diesem Bereich) und nicht weil diese nicht programmieren können! Nochmals, die EDS Software ist sicherlich Spitze nur das Material machts leider auf die Dauer nicht mit. Wenn EDS nun ein anderer Lader z.B. k16 oder k26 anbieten kann (Phase4 und kleiner) mit passendem Krümmer dann können alle anderen Tuner im Moment zusammenpacken. Also Leute macht was draus aber bis zum Ende! :lol: Gruss zafi20let [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Probleme mit Phase 1 bzw. Turbolader
Oben