Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Probleme mit Phase 1 bzw. Turbolader
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TCoupe, post: 601562, member: 8613"] Wenn du sagst das, daß Turboloch bei kalten Motor kleiner ist wie bei warmen, würd ich auf die Ladelufttemperatur tippen. Im kalten Zustand ist der LLK und die Leitungen wesentlich kühler und somit auch die Ladeluft. Im warmen aufgeheizten Zustand wird die angesaugte Luft wärmer und es steht somit weniger Leistung zur Verfügung. Ich weiß nicht ob ich damit richtig liege und ob es da "so große" Temperaturunterschiede gibt die diese Schwankungen bewirken können, aber ich denke mal das es so logisch erklärbar ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Probleme mit Phase 1 bzw. Turbolader
Oben