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[QUOTE="GEMA MS, post: 817537, member: 8742"] [b]Kupplung[/b] Ich denke nicht das die Kupplung in Deinem Fall überfordert ist! Prüf mal die Stärke (Dicke) der Reibscheibe und das Maß des Absatzes zwischen Anschraubfläche und Reibfläche an der Schwungscheibe. Wenn Du den Sachs Automaten 88 3082 999 710 fährst und ein C20LET Schwungrad darf die Reibscheibe nur ca. 7,8mm stark sein. Der Absatz muß um die 19mm haben. Kleiner Tipp am Rande: abdrehen ist in der Regel nicht so toll da die Oberflächenrauhigkeit zu groß werden kann, besser schleifen lassen! Und danach wuchten lassen! Ganz wichtig! Die meisten Schäden an Reibscheiben oder starker Verschleiß sind auf schlechte Schwungscheiben zurückzuführen! 8) Mehrscheiben-Kupplungen gibts u.a. hier: [url]http://www.sachs-race-engineering.de/[/url] Dort findest Du auch Fachfirmen die Dich entsprechend beraten können! :wink: [/QUOTE]
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