Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Probleme mit meiner Sinter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo-Manta, post: 817328, member: 10791"] Habe das Schwungrad über meinen Bekannten gekauft und der hat mir gesagt es müßte von Bastuck sein.Der weiß aber teilweise selbst nicht mehr wo die Teile her hat,weil er von so vielen verschiedenen Tuner Teile auf Lager liegen hat. @let-vectra Was soll ich denn an der Auflagefläche anpassen :?: Das war ja alles okay so wie es war.Und die Druckplatte liegt sauber auf und ist fest.Sacklöcher haben auch gepaßt.Da habe ich nur das Gewinde bis runter fertig geschnitten. @hötzel Auflagefläche vom Druckautomat 1mm abdrehen brauche ich nicht weil die Sinter eh schon etwas dicker ist als die vom Cali und somit habe ich ja diesen Effekt schon. @isnogud Dachte auch erst daß der Druckautomat vieleicht wirklich über seine max Anpresskraft schon drüber ist,aber da sich die Kupplung relativ schwer treten läßt mit dem verstärkten Druckautomat,kann man davon ausgehen daß da auch ordentlich Druck vorhanden ist.Sonst müßte sich die Kupplung ja leichter treten lassen. @all Weiß jemand eine gute Adresse wo man eine 2-Scheiben Sinter bekommt? Problem bei mir ist ja dann auch noch daß das Schwungrad auf den let passen muß und die Reibscheiben auf das 265er Getriebe.Kann also keine Mehrscheibenkupplung vom Cali nehmen.Bräuchte eine Mischung aus Cali und Monza. Mfg Markus Ps: Hier mal ein Bild von meinem Schwungrad [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Probleme mit meiner Sinter
Oben