Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
probleme mit leistung vor abstimmung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="corsab-let, post: 1188472, member: 13451"] Hallo, Heute morgen musste ich mein bruder sein Zafira abschleppen weil er nicht mehr ging nachdem er den ausfhart genommen von autobahn. Es fing an zu ruckel und es war fast wie keine leistung da. Am samstag hat er termin zu abstimmen....... ärgerlich jetz weil jetz diese problem auftaucht. Setup: Z20LET mit LEH lader +- 1000km, LEh einspritzventil, LET LMM,VKER, grosse ladeluftkühler, F5DPOR kerzen Motor ist noch nicht abgestimmt und er fährt ganz gemütlich um motorschaden zu vermeiden, max 120kmh ohne viel in den touren zu gehen. Habe seine fehlercodes gelesen, P0340 und P0170. Also diesen Fehler ist uns bekannt und tauchen immer seitdem wir den Leh teile umgebaut haben. Wir haben den Nockenwellensenor nicht ausgebaut, nur der stecker wurde einmal raus und wieder rein (neu nockenwellensensor kommt morgen). der P0170 haben wir noch nicht entdeckt wo der problem liegt. Das auto lief problemlos so.... sehr leichte ruckeln, in allgemein fahrtauglich Ich habe überall gesucht nach undichtheit im unterdruck, nix gefunden. Nach einige versuche zu starten habe ich gemerkt das wenn der motor von sich aus geht (unruhige leerflauf mit LET LMM) hört man eine komische zummen (motor is aus) kein blasen geräusch, wie wenn eine grosse turbine von hochtouren runter geht. Wenn ich dan selber motor ausmache macht er das nicht. Selbst meine Zafira macht das nicht. Ich habe provisorisch den LMM von LEH eingebaut (hatte kein ander LET LMM in der hand) und da springt er, läuft aber sehr unruhig, geht manchmal aus und hat fast wie keine leistung. Wo soll ich noch schauen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
probleme mit leistung vor abstimmung
Oben