Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Probleme mit Ladeluftverrohrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rotercalibra, post: 731554, member: 10628"] Jepp, hätte ich auch noch geschrieben: Also meine Ladeluftverrohrung ist dicht, habe alles abgedrückt und konnte nichts finden. Als ich die Plastikabdeckung mit der roten Aufschrift "Turbo" demontiert habe um die Unterdruckschläuche zu kontrollieren ist mir aufgefallen dass ein Schlauch am Rückschlagventil das zwischen DK und Ventildeckel sitzt etwas angewinkelt vom Ventil weg ging. Als ich Ihn abziehen wollte um zu gucken wie fest Er sitzt hatte ich prompt den ganzen Anschlussnippel mit ab :evil: Der ganze Schlauchanschluss war total purös und ist so weggebröselt. Zum glück hatte ich noch ein neues Rückschlagventil weil ich das Problem schon mal bei meinem anderen Cali hatte. Ventil ausgetauscht und wider alles in Ordnung. Ich habe aber noch vor einen LMM mit in die Ladeluftverrohrung einzubinden um die tatsächliche Luftmenge zum Ansaugstutzen zu messen habe auch schon alles vorbereitet, muss ich nur noch anschweißen. Hab mal ein paar Photos gemacht: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Probleme mit Ladeluftverrohrung
Oben