Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Probleme mit Ladedruckreglung !!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Domex, post: 942394, member: 15172"] [b]Mangelhafte Masse = Ungleichmäßiger Ladedruck?[/b] Moin, Bist du dir sicher das es probleme mit dem Ladedruck geben kann, wenn die Masse nicht ausreichend anliegt? Ich fahre den LET noch als Serie, hatte den Motor für Restaurationsarbeiten draußen, hatte bis dato keine Probleme. Habe diversere Halter entfernt, unter anderem auch die Batterie in den Kofferraum verfrachtet. Masse habe ich ganz normal übers Masseband, und 2 oder 3 Adern ausm Kabelbaum mit Kabelschuhen an div. dafür vorgesehene Stellen am Motor befestigt. Jetzt zu meinem Problem, der Motor meint es ist total aufregend ab und an mal über 1,5Bar laderuck zu ballern, und dann nach kurzer Rücksprache mit dem STG das Ruckeln anzufangen. Habe am Motor nichts verändert, nach dem Einbau, außer Sportluftfilter und Samco unterdruckleitungen, die meiner Meinung nach alle Dicht sein. Was auch komisch ist, obwohl ich kein Popoff habe, zischt es in der Beschleunigung und wenn ichs Gas wegnehme abbläst wie beim Popoff. Ladedruck im stand, -0,8Bar. Wastegate hab ich mit Druckluft getestet, funktioniert einwandfrei, sprich harkt nicht oder bleibt auch nicht hängen. Und jetzt steh ich da mit meinem Glück. Würde zu anfang vllt. ersteinmal mit nem Anschlußschema beglückt sein, will mich nicht vom Falschanschluß freisprechen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Probleme mit Ladedruckreglung !!!!
Oben