Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Probleme mit Irmscher Endtopf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tigra2.0 16V, post: 885488, member: 11061"] So,hab schließlich mit Irmscher telefoniert.Nach etlichen Anrufen und Umleitungen. Muß sagen das ist ne Frechheit wie ich dort angemacht wurde. Die normalen Verkäufer bzw. der Vertrieb war ja sehr nett.Jedoch konnten die mir nicht weiterhelfen und hatten mich an irgendjemanden weiter der mehr Praxiserfahrung hat. Der motzte mich auch gleich promt an: Ich solle ihm sagen wo das Problem liegt ohne irgendwelchen Lebenslauf zu erzählen. Da war ich erstmal verdutzt und sagte ihm das die Schelle Schrott ist. Er fertigte mich promt ab und sagte die Schelle haben sie nicht im Programm würde man aber in jedem Zubehörladen bekommen. Ich versuchte ihm zu erklären,egal wo ich war,ob FOH oder sämtliche Zubehörläden,diese Schelle gibts nicht. Damit begnügte er sich aber nicht. Ich erklärte ihm sogar,das wenn es diese Schelle tatsächlich gäbe,das man die dann vor dem Einbau aufflexen und nachher wieder zuschweißen müsse.Was alles nicht logisch wäre. Er beharrte trotzdem auf seiner Meinung.Mir wurde es dann zu blöd und ich verabschiedete mich freundlich von ihm. Man könne echt denken die wissen selbst nicht was sie vertreiben. So,jetzt mußich selbst was zusammenbasteln.Denn nur weil die Schelle hin ist,sehe ich es nicht ein,nen neuen Endtopf für 450€ zu montieren. MfG Tigra2.0 16V [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Probleme mit Irmscher Endtopf
Oben