Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Probleme mit Gierling Bremse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="The Brain, post: 683307, member: 8973"] Moin leute. Habe mir vor ein paar Wochen eine Gierling Bremse für meinen Calibra Turbo zugelegt. Aber irgendwie will die nicht so richtig bremsen. Scheiben und Beläge sind alle neu. (Zubehör) bin jetzt ca. 800km damit gefahren und denke immer noch das ich hinter dem nächsten Auto nicht mehr rechtzeitig zum stehen komme. :( Woran kann das liegen ? Habe Stahlflexschläuche, neues Öl und auch keine Luft mehr in den Leitungen (5 mal entlüftet, mit Motor an und ohne). Ich hoffe hier kann mir jemand nen Tip geben. Danke schon mal. Nico [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Probleme mit Gierling Bremse
Oben