Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Probleme mit frei programmierbarem C1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="c20xeturboastra, post: 797547, member: 12510"] Hallo liebe Turbo gemeinde, ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen? Ich habe einen c20xe auf turbo umgebaut und da mit dem normalen sauger steuergerät nichts zu reissen ist, habe ich mich für eine c1 steuerung endschieden. Das Problem ist nun, dass ich kein Drehzalsignal bzw keine Zylinderkennung habe. Das C1 benötigt einen Hallgeber und einen Verteiler mit 4 "fenstern" wie gesagt als Zylinderkennung. Laut Firma die das C1 herstellt funktioniert dass mit meinem Verteiler (Motronik 2.5) nicht und ich benötige einen anderen. Was für ein Motor, Auto, Baujahr hatte einen Hallgeber bzw einen Verteiler der beim c20xe passt?? logischerweise biss Bj 89 ?? Habe bei Opel aufgeschnappt dass wohl in einem kadett d 1,8 E ein solcher verbaut sein soll ?? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Probleme mit frei programmierbarem C1
Oben