Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
probleme mit f28
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 629693, member: 8803"] Hallo, also nachdem sich der Vorfall etwas beruhigt hat,versuche ich auch mal eine Stellungnahme meinerseits. die ganze Geschichte begann ja das kolben_killer den selben Tread 2 mal geschrieben hat,innerhalb von einem Tag. [url]http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=17280[/url] da hab ich mir gedacht,das erinnert mich an diesen Andre 24,der ja hier auch mächtig viel Unruhe gestiftet hat.War mir ziemlich sicher,das hat was mit dem Andre zu tun und wollte versuchen mit etwas Schärfe diesen Andre zu entlarfen weil er nicht mehr gepostet hatte nach dem Vorfall mit Emerald. Ich weiß nicht ob er hier rausgeworfen worden ist.Deswegen dachte ich er versucht sich hier erneut unter anderem Namen. so kam eins zum anderen und mein Posting am Sonntag früh -nach einer Geburtstagsfeier hatte ich mich hier an den Rechner gesetzt und dies Posting verfasst.Leider ist das in die Hose gegangen.Im nüchteren Zustand hätte ich das sofort entschärft bzw. nie so geschrieben. War halt dann zu spät,habs gesehen am Sonntag Abend wie darauf reagiert worden ist. Das da dann solch üble Worte zurückkommen hätte ich mir nicht träumen lassen. Ich bin hier im Forum fast von Anfang an dabei,kenne jede Art von Auseinandersetzungen,Anfeindungen usw.bin bisher noch nie in der Art und Weise angeeckt,habe mich immer aus allem herausgehalten...was soll ich sagen,war nicht so gemeint und gewollt wie es geschehen ist. Ich fühle mich eigentlich auch nicht sonderlich schuldig,weil ich diesen Andre vermutet hatte.Wissen ja die meisten von uns wie dieser Typ die Leute in Erregung gebracht hatte! Walter Hürlimann hatte Recht wir er zu mir sagte,du schreibst zu viel hier im Forum. Ich habe gesagt,stimmt!ich habe vor es zu reduzieren. Meistens denk ich mir ja,verweist dies oder das Thema auf die Suche weils schon 10 ,100 oder 1000 mal behandelt wurde oder schreibst halt wieder mal das selbe hier rein...oder versuche halt bestmöglichst den jungen Leuten zu helfen,eínerseits aus Forumswissen und aus eigenen Erfahrungen. Da kommt halt manchmal ein etwas ausführlicher Beitrag und manchmal halt ein kürzerer manchmal halt ein nicht so 100% ig durchdachter Beitrag von mir. Soweit machts mir ja auch Spaß 2-3 Beiträge pro Tag zu schreiben,bin ja auch jeden Tag hier.Aber irgendwie denk ich mir oft,hier im Forum kann ich nur noch wenig lernen und auf solche unliebsame Sachen kann ich auch verzichten. sehe gerade den Beitrag von drehzahljunkie... Ich werde mir in aller Ruhe mal überlegen ob ich mir hier noch soviel Mühe gebe. mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
probleme mit f28
Oben