Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
probleme mit f28
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 629158"] Hallo ich habe ein folgendes problem auf der Autobahn hatte mich ein porsche fahrer qasi ärgern Wollen und muste auch zeigen das ich auch leistung fahre :twisted: mus aber auch gesagt werden das er dann meine abgase schnuppern muste nun den :twisted: .Jeden fallst ich ausfahrt runter und hatte schon probleme mit mein 2.gang der ist wohl jetzt im A...... . der geht nicht mehr rein höre nur noch die grüsse von mein f28. Jetzt macht mein 1.wenn ich an der ampel stehe kuplung komplet durch trete grüst der mich auch passiert aber nicht immer :idea: . Und heute ist mir aufgefallen von 1.gang in den 3.und dann in den 4. alle grüssen mich :oops: Kann mir mal jemand sagen was mein getribe hat wenn das so weiter geht haben alle gänge wohl oder übel karies :?: : Kann denn sowas von jetzt auf gleich passiere :?: mein getribe hatte noch nie probleme alle gänge flutschten so rein bis ich denn porsche hinter mir hatte :twisted: Aufjeden fall eins ist klar es wird TEUER sagt mir meine innere stimme :wink: P.S.ich fahre ein sinter kuplung auf ein eds ph4 motor mit ph3,5 MFG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
probleme mit f28
Oben