probleme mit der alarmanlage

Diskutiere probleme mit der alarmanlage im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; habt ihr auch hier und da schon mal fehlalarme? bei mir bevorzugt in der garage. beim auslesen soll es der neigungsgeber gewesen sein, konnte es...
C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
habt ihr auch hier und da schon mal fehlalarme? bei mir bevorzugt in der garage. beim auslesen soll es der neigungsgeber gewesen sein, konnte es aber unmöglich sein. der händler wollte die elektrik austauschen ist aber leider nicht in der anschlussgarantie. also sch... drauf, wenn weg dann weg.

gruss casi

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
War bei mir ganz am Anfang auch, Neigungssensor getauscht und seit dem (1/2 Jahre) nix mehr.

Thema:

probleme mit der alarmanlage

probleme mit der alarmanlage - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20NE kaputt - was sind meine Optionen?: Moin, Mein wunderschönes 87er Kadett Cabrio C20NE hat leider einen kaputten Motor. Es hat mit einem kleinen Geräusch angefangen, ein kaum...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben