Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Probleme mit BOV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="pegel, post: 787855, member: 11333"] Also, war ja klar, vorher hat das Telefon mal wieder geklingelt. Es pfeifft schon wieder. War kurz besser, jetzt schon wieder. Vorab - Ich bein kein Turbo Spezialist! Nun Fakt: Ich habe die gesamte Unetrdruckverrohung neu gemacht. Es liegt nun auch überall Unterdruck an. Und zwar, der schmale bzw. linke Abgang der Drosselklappe zum Benzindruckregler, von da an zum Heißstartventil und zum BOV und zum original Umluftventil beim Turbo. Er hat kein Rückschlagventil verbaut. Die original Umluftkagge ist ganz "normal" angeschlossen. Er meint irgendwo gelesen - ich apropo auch - dass man das ganze angeblich so betreiben kann. Zumidest arbeitet das BOV nun. Motor aus -> man sieht im BOV den schwarzen Kolben. Motor im Leerlauf: Man sieht die Feder. Sobald man gas gibt wird der Kolben wieder sichtbar. D.h. für mich, es arbeitet so wies soll -oder nicht? Und es pfeifft definitiv am BOV. Habe nochmals die Schläuche kontrolliert -> Sind dicht und fest. Ich ahbe ihm geraten die Kiste anzuzünden, aber bat mich hier nochmals zu posten. Irgendwo kann ichs net fassen dass Leute nicht mal nen PC haben... aber is halt mal so. Vielleicht kann ja jemand helfen. Gruß Kevin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Probleme mit BOV
Oben