Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Probleme mit Allrad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 554915"] Bin im moment nicht mehr so oft am Tag im Forum - bin meistens nur am Schrauben. Im Gegensatz zu zwei anderen Leuten streite ich mich hier nicht den ganzen Tag mit Gott und der Welt, sondern stelle endlich mal was vernünftiges auf die Beine. Da kann dann später auch keiner sagen - keine Zeit gehabt. Also die Lackierung ist allererste Sahne, nur die Türen wurden einzeln gelackt und waren nicht am Corsa dran, daher sind die irgendwie dunkler. Bei Metallic brauchst Du nur aus einer anderen Richtung lackieren und schon ändert sich der Farbton, jenachdem wie das Licht einfällt. Bin zur Zeit noch am komplettieren, ein bisschen Elektrik muß ich noch machen, Bremsen entlüften, Armaturenbrett rein, Ladedruckschläuche, LLK montieren usw. Sieht aber immer besser aus, je mehr Teile angebaut werden, weil da dann einfach mehr Kontrast da ist. Am Anfang als er noch nackig war, hab ich fast nen Schock bekommen, weil es irgendwie albern aussah. War zu grell irgendwie. Schätze mal, daß ich Donnerstag damit rumfahren kann, hoffentlich regnet es dann nicht! :cool: Effektlack kommt bei mir nicht in Frage, weil ich den Corsa jeden Tag fahre und wenn man was dran ist, kannste das ganze Auto neu lacken, weil sonst der Effekt im Eimer ist. Hat mein Lacker jedenfalls gesagt. Gehe jetzt ins Bett, muß morgen früh wieder nach Bocholt zur FH. Was studierst Du? Gruß & N8, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Probleme mit Allrad
Oben