Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Probleme mit Allrad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ernie!!!, post: 554876, member: 8559"] Oh ja und ich tu mir erst mal leid. Naja, ich hätte ein bißchen wählerischer sein sollen. Aber als ich das erste mal in einen getunten LET gefahren bin, hat irgendwie mein Gehrin ausgesetzt und ich wollte das Teil nur noch haben. Ich wollte auch keinen Calibra, der wie Serie aussieht und noch mal alles von vorne machen. Der gefiel mir, bis auf den Lack. Der Motor scheint auch bis auf ein paar Kleinigkeit in Ordnung zu sein. Baujahr 93 mit damals 125 TKM. Ging am Anfang auch richtig ab hat aber dann nach und nach immer mehr Power verloren. Im nachhinein denke ich, daß der Besitzer sich von dem Wagen getrennt hat, weil er wußte, daß innerhalb der nächsten 30 TKM das Getriebe sterben wird. Als ich ihm damals sagte, daß ich noch was mehr da rausholen will, hat der mich ganz komisch angeguckt und meinte auch daß das Getrieb das nicht mit machen würde. Hab mir aber damals keine Gedanken darüber gemacht. Aber ich habe einen Plan: 1.) Neues Getriebe 2.) Hürlimanns Exzenterbuchsen rein. (gibt es die jetzt auch für vorne?) 3.) Silverflash macht mir ein vernünftiges Rohr (zwischen Lader und LMM) 4.) Titanring rein 5.) Ladedruck u. Öldruckanzeige rein. 6.) Phase 3 rein (fragt mich jetzt nicht was ich für einen drin hab. Vielleicht V-Max? Kann man abschalten und is langsam;) ) 7) Naja, und wenn der bis dahin nicht auseinander gefallen ist und ich noch Lust habe, kommt dann erst mal ordentlicher Lack drauf. 8) Diverse Optiksachen Wie sieht deiner jetzt eigentlich aus? Soll ja ziemlich Krass ausehen mit dem neuen Lack. Bei meiner Wunschliste wird mich wohl der Lack am meisten Kosten. Hab mal in der Flash einen Calibra 16V in der Farbe Magenta to Gold von House of Kolor gesehen. Ich hab mir daraufhin direkt mal deren Farbkarte zukommen lassen. Die haben ziemlich geile Effektlacke. Sind aber auch super teuer. Mal gucken, wenn es zu teuer wird mach ich den vielleicht auch wie meinen alten 16V. Ich könnt mich im Arsch beißen, daß ich keien Fotos von dem gemacht habe, bevor es zu spät war. War ein echter hingucker. Andauernd haben mich Leute gefragt, ob ich den nicht verkaufen will. Naja, meiner wird jetzt erstmal ne Zeit lang rumstehen. Ziehe im Dez. erst mal nach MG. Bis ich bei Punkt 8 angelangt bin werden wohl auch noch 2-3 Jahre vergehen. Denke du kennst das. Als fauler Student hat man schon chronischer Weise keine Kohle und etwas Kleingeld braucht man ja auch noch für die Partys. Naja, mal schauen wie´s läuft. Gruß Ernie Best life is Let drive !!! (zumindest wenn er läuft) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Probleme mit Allrad
Oben