Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Probleme mit Allrad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ernie!!!, post: 554817, member: 8559"] Hi, hab mir gerade mal meinen Wagen angeguckt. Hatte die ganze Zeit voll den Hals und hatte das ganze WE über keinen Bock mich mit dem Wagen zu befassen. Nun hab ich gesehen, daß ich vorne in höhe des rechten Vorderrades eine Menge Öl verliere. Hab mal den Ölstand in diesem Servodingsbums kontrolliert. Das Teil ist absolut leer. Kann leider nicht genau erkennen, wo das Öl austritt. Ca. dort, wo das Öl austritt, verläuft auch ein Schlauch. Kann das sein, daß der gerissen ist? Wie baue ich den Schlauch aus? Was für ein Öl muß ich dort nachfüllen? Kann es auch sein, daß der Schlauch O.K. ist und das Öl dort irgendwo anders rauskommt? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Probleme mit Allrad
Oben