Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Probleme mit 215/40/16 am astra F
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="zoolander, post: 752582, member: 11622"] hm? hattest du nicht zuerst geschrieben, das im alten Brief ne Eintragung für Herst. Kerscher ist? Die können doch nix eintragen, ohne den Hersteller zu nennen... :roll: Ich mein, wenn's so ist, isses nur gut für dich, dann kannste beim eintragen lassen natürlich sagen, dass die Vorgänger-Felgen nicht wesentlich anders waren... :wink: Sowas ähnliches hatte ich mal mit nem höhenverstellbarem Fahrwerk, das wurde aus versehen "von bis" eingetragen und nicht mit nem festen Wert, da konnt ich mit machen, was ich wollte. Und beim nächsten TÜV hat der sich gewundert, das seine Zigarettenschachtel nicht mehr flach drunter ging.... :rolleyes: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Probleme mit 215/40/16 am astra F
Oben