Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
probleme mit 1,0 12v
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="el Loco, post: 676725, member: 9552"] moin ein bekannter von mir hat einen corsa-b 3zyl. sein problem : während der fahrt geht nur bei gas wegnahme ( rollen lassen ) die motronic-lampe an wenn man anhällt , dann geht der motor fast aus ( drehzahl fällt stakk ab ) . fängt sich aber wieder und läuft etwas zu untertourig . beim losfahren braucht er immer eine weile , bis er richtig gas gibt. bei opel wurde schon etliche male der fehlerspeicher ausgelesen und oftmals kam nichts und letztens spuckte er einen defekten lmm aus. also lmm gekauft und eingebaut und natürlich wars das nicht ! das auto hat ca. 70tkm , der motor hat ca. 12tkm ( war das typische 3zylinder problem mit den abgebrannten ventilen ) agr-ventil hat auch erst ca 25tkm gekaufen mir fällt jetzt nur noch der leerlaufregler ein . aber bevor wir jetzt wieder was unnötiges kaufen und einbauen wollt ich mal wissen , ob von euch schon mal jemand sowas hatte gruß patrik [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
probleme mit 1,0 12v
Oben