Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Probleme Leh Lmm!!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbosyndikat, post: 1111599, member: 17101"] Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meinem Lmm. Ich habe bei meinem Wagen Probleme mit der Kurbelwelle gehabt. Das Zahnrad auf der Kurbelwelle war durch einen defekten Keil in der Welle ausgeschlagen. Zu dieser Zeit hatte ich schon einen sehr unrunden Motorlauf. Wie auf 3 Zylindern. Wir haben nun Kurbelwelle inkl. aller Lager und Schalen, Dichtungen erneuert. Wir dachten das der unrunde Motorlauf durch eine Steuerzeitenverschiebung kommt, ausgelöst durch die Kurbelle, da das Zahnrad ja bekanntlich Spiel hatte. Neue Welle ist drin und es läuft auch alles, bis auf den unrunden Motorlauf. Der ist leider immer noch da. Nun haben wir ihn mal ausgelesen. Drin stand doppeltemp.-Sensor und Lambdasonde. Temp.-Sensor erneuert und ausgelesen. Beide Fehler sind weg. Nix gespeichert. Der Wagen läuft immer noch unrund, also weiter. Verdacht Lmm. Mit Lmm läuft er schlecht im Leerlauf. Lmm abgezogen und schwubs der Wagen läuft. Neuen Lmm besorgt und eingebaut. Läuft ebenfalls schlecht. Ohne läuft er, da er sich ja dann aus dem Steuergerät Basiseinstellungen holt. Da wir vor kurzem das kurze Ansaugsystem eingebaut haben haben wir den Lmm verlegt, das heisst auf die andere Seite rüber. Das Kabel ist arg kurz. Evtl. habe ich mir das das Kabel beschädigt???? Mann müsste es einmal durchmessen. Unser Verdacht ist daher das das Kabel zum Steuergerät also der kleine Kabelbaum irgendwo unterbrochen ist. Könnte es noch was anderes sein???? Wie gesagt ohne Lmm runder Motorlauf, mit neuem und altem Lmm total unrund???? Hatte jemand schon mal so etwas???? Lg. Mario [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Probleme Leh Lmm!!!!!!
Oben