Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
probleme im leerlauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="2000_16v, post: 654224, member: 10089"] Das Problem habe ich auch mal gehabt Drehzahl Schwankung zw. 600 und 1200 u/min, und bei ausrollen um die 400 bis 500 u/min danach ging der Motor meistens aus, in dem Fall war es aber der Benzindruckregler komisch :confused: , oder? habe damals den Leerlaufsteller sauber gemacht, danach habe ich ihn sogar ausgetauscht(wobei ich sagen muss das bei versiften Leerlaufsteller schwankt die Drehzahl zw. 800 und 1600 U/min), habe die Drosselklappen sauber gemacht aber Der Fehler war nach wie vor vorhanden. nach längere suche habe ich an dem Gummi schlauch zw. Luftmassenmesser und dem Fsi Kasten ein kleines loch entdeckt habe dies auch gewechselt, und immer noch die gleiche schei...., danach stand der wagen 2 Wochen bei Freundlichen und die haben auch nicht gefunden :cry: Ja und dann habe ich mal den Benzindruckregler gewechselt Fehler war auf einmal weg. ah muss ja dazu sagen dass ich vorher Kraftstoff Probleme bei über 24°c hatte, lag aber an dem im Tank liegenden Teleskop Saugrohr (Benzinmessgerät) also kann es gut sein das nach dem Tausch dieses teiles mein Benzindruckregler ein auf den sack bekommen hat. _____________________ [b][i]mfg 2000 16v[/i][/b] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
probleme im leerlauf
Oben