Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Probleme beim Starten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa-A-LET, post: 616634, member: 9691"] Hi, ich hab nen C20LET mit Ph3,5 L'uft eigentlich alles problemlos. Und nach meiner Spaene im Oel Geschichte hab ich folgendes gemacht. Ventildeckel runter, alles nachgeschaut nach Sp'nen. Oelpumpe, Oelsaugrohr, und Oelkuehler und Oelkuehlerleitungen erneuert. Dazu musste ja der Zahnriemen und die Nockenwellenr'der runter. Oel, Oelfilter usw. ist natuerlich auch alles neu. Hab seitdem auch super Oeldruck, und der Motor lauft problemlos. Nur seitdem, bremst er waehrend dem Anlassen so komisch, als wenn er ab und zu zu frueh zuendet, und einen Kolben an seiner Aufwaertsbewegung hindert. Nach so einer bremsattacke ist der Motor fast im Stillstand beim Anlassen, das scheint dem Anlasser sicher nicht yu schmecken, in diesen Momenten yieht der auch hoellisch Strom, da wird kuryyeitig fast alles dunkel. Ausserdem hoert sich das so behindert an, die Leute an den Tankstellen und so denken jedesmal bestimmt ich waere unfaehig zu starten. Die Batterie ist voll und neu. Das Problem tritt bei warmem und kaltem Motor auf. Ich hab schon ueberlegt ob der Zahnriemen wohlmoeglich einen Zahn versetzt ist. Aber Leerlauf ist ok, und Leistung auch. Wer weiss Rat??? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Probleme beim Starten
Oben