Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Probleme beim ersten Start mit neuen LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="16VplusX, post: 1088468, member: 10546"] [b]update[/b] Das gebrauchte baumarkt öl roch eigenartig aber nicht nach sprit. hatte etwas von dem gebrauchten öl in ein glas gegeben und nach vielen stunden hat sich ein grauer fillm am boden in ca. 2-3dicke abgesetzt. habe heute mineralisches 15W40 von liquimoly eingefüllt und 15min. laufen lassen. im standgas qualmt es leicht hellblau weiss und kondenswasser bildet sich am endrohr. sobald ich mal auf 2500 drehe qualmt er deutlich schlimmer! danach hab ich mal nen halben liter von dem öl rausgelassen und mir angesehen und das sieht aus wie es aussehen sollte, auch kein merwürdiger geruch. die software und die düsen sowie benzindruck ist alle top, war bei dem motor früher auch verbaut. der lambdawert war mit dem 15w40 bei 0,75 im standgas und jetzt sind es nach laufen mit dem mineralischen öl 0,78 aber ob das was zu sagen hat weiss ich nicht. werde den motor morgen nochmal laufen lassen. vielleicht dauert es wirklich solange bis er das öl verbrannt hat das ich bei der montage verwendet habe. meine werrkstatt war nach wenigen minuten komplett blau verqualmt. war das bei euch auch so? der motor läuft seidenweich wie ein serienmotor und die wössner machen absolut keine klappergeräusche wie es bei manchen der fall ist [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Probleme beim ersten Start mit neuen LET
Oben